Gasthof mit Ballsaal

Hasselblad 500C/M, Kodak Portra 400, Lost Place

Heute gibt es mal weniger Text, dafür viele Fotos. In einem kleinen Ort in Sachsen gibt es einen Gasthof, der mit einem schönen Ballsaal auswarten kann. Das besondere am Saal sind die vielen Kronleuchter, die teilweise noch an der Decke hängen, teilweise jedoch auch schon am Boden liegen. Doch nicht nur der Ballsaal ist schön anzusehen, auch das eigentliche Gasthaus mit den Gästezimmern ist sehr interessant.
Vandalismuspuren zeigt der Gasthof leider an vielen Stellen, im Gasthaus jedoch deutlich weniger als im hinteren Saal. Insgesamt hat sich der Ausflug dorthin sehr gelohnt und ich habe mir vorgenommen, den Gasthof nochmal zu besuchen, dann aber mit einem Model.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.